MasterPhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorMBAGesundheitswesenKurse
Keystone logo
Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.
Universidad Rey Juan Carlos Universitätserweiterungskurs Revenue Management in Catering-Zentren
Universidad Rey Juan Carlos

Universitätserweiterungskurs Revenue Management in Catering-Zentren

Madrid, Spanien

2 Months

Spanisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Apr 2025

EUR 290

Fernunterricht

Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.

Einführung

Revenue Management ist eine Managementphilosophie, die die Profitabilität von Dienstleistungsunternehmen mit fester Kapazität wie Hotels, Fluggesellschaften etc. steigert. In diesen Branchen gibt es derzeit einen hohen Umsetzungsgrad. Der Gastronomiesektor weist sehr ähnliche Merkmale wie diese Branchen auf, daher wäre seine Anwendung sehr interessant, allerdings ist seine Anwendung noch nicht weit verbreitet.

Die Bedeutung der Gastronomie in unserem Land ist unbestreitbar. Im Jahr 2019, vor der Pandemie, gab es in der Gastronomie 2.600 Betriebe, trugen 5 % zum nationalen BIP bei und bot mehr als einer Million Menschen Beschäftigung. Menschen während (INE, 2020). Mit Covid-19 hat sich der Digitalisierungsprozess (digitale Briefe) von Restaurantunternehmen beschleunigt, was den Einsatz von Revenue Management weiter begünstigt.

In diesem Zusammenhang startet die Rey Juan Carlos University, seit mehr als 13 Jahren Pionier und Marktführer in der Revenue Management-Ausbildung, den Kurs, der sich an Fachleute der Branche und Studenten richtet, die sich auf Revenue Management in Catering-Zentren spezialisieren möchten.

Tore

Bieten Sie Studierenden, die bereits über Vorkenntnisse in Revenue-Management-Strategien verfügen, eine professionelle Sicht auf die Techniken und Strategien (Prognose, Menü-Engineering, Benchmarking, Preisgestaltung, Segmentierung, Management von Lieferplattformen sowie Kapazitätsmanagement und Überbuchung usw.), die auf die Gewinnmaximierung abzielen und Kundennutzen in Restaurants und Catering-Zentren. Auf diese Weise konzentriert sich der Kurs darauf, den Studierenden die notwendigen Werkzeuge und Analysen zur Verfügung zu stellen, um das Verhalten eines Restaurantcenters aus kommerzieller Sicht zu verstehen, und ihnen vor allem das Wissen zu vermitteln, um die notwendigen Hebel anzuwenden Optimieren Sie die Nachfrage des Restaurants und erzielen Sie den größtmöglichen Gewinn.

Admissions

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Über die Schule

Fragen