
MSc in
MSc in Management Teilzeit Online University College Dublin

Einführung
Dieses aufregende neue Programm bietet Ihnen alle Vorteile einer umfassenden Managementausbildung, ohne Ihre Karriere auf Eis zu legen, dank seines hochflexiblen Online-Übermittlungsmodus und innovativen Lehrplänen und Materialien. Es eignet sich besonders für Berufstätige in anspruchsvollen Berufen und Personen mit Betreuungspflichten, für die zeitliche Flexibilität wichtig ist, sowie für Personen, die außerhalb von Dublin ansässig sind und an der UCD studieren möchten.
Das Programm richtet sich in erster Linie an Personen mit einem nicht-betriebswirtschaftlichen Bachelor-Abschluss, die ihre Karriere beschleunigen möchten, während sie in Vollzeit arbeiten, indem sie ihre Vorqualifikationen mit einem fundierten Verständnis aller wichtigen betriebswirtschaftlichen Disziplinen und der erforderlichen Problemlösung kombinieren und Führungsqualitäten, um ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen. Die Studierenden werden zwei Jahre lang eine Reihe von Modulen absolvieren, die über synchrone und asynchrone Online-Modalitäten angeboten werden.
Erklärung zu Vision und Werten
Das MSc Management-Programm richtet sich an Studierende, die ihre Vorqualifikationen mit einer betriebswirtschaftlichen Spezialisierung (Purpose) erweitern möchten.
Wir ermutigen die Studierenden, aktive, mutige und autonome Lernende zu sein, deren Ziel es ist, aktuelle Managementansätze sowohl zu verstehen als auch in Frage zu stellen und Fortschritte bei der Neugestaltung einer zukünftigen Managementpraxis zu machen (Bildung und Fach/Disziplin/berufliche Werte).
Wir legen Wert auf forschungsgeleitetes Lernen und zielen daher darauf ab, eine Lernumgebung bereitzustellen, die fundierte und kritische Ansätze für das Studium des Managements (die Art der Lernumgebung für Studenten) fördert.
Dieses Programm konzentriert sich auf Ansätze wie Fallstudienanalyse, Gruppenprojektarbeit und Entwicklung von Geschäftsfähigkeiten. Durch die Teilnahme an einer Strategiesimulation haben die Studierenden die Möglichkeit, die Schwierigkeiten zu erfahren, die mit dem Management in einem dynamischen Wettbewerbsmarkt verbunden sind (Schlüsselansätze für das Lehren, Lernen und Bewerten).