MSc Digitales Marketing
University of Liverpool Online Programmes
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Liverpool, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
3 Jahre
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
GBP 15.300 / per course
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Der Digital Marketing MSc ist ein vollständig online verfügbares Teilzeitprogramm, das eine umfassende und hochrangige Ausbildung an einer von AACSB, AMBA und EQUIS anerkannten Management School bietet. Das Programm stellt sicher, dass Sie über das Fachwissen und die beruflichen Fähigkeiten verfügen, um ein Manager für digitales Marketing zu werden, entweder in Ihrer aktuellen Beschäftigung oder wenn Sie eine neue Karriere im Bereich Marketing beginnen.
Der Lehrplan kombiniert wesentliche digitale Marketinginhalte wie Marketingstrategie, Verbraucherverhalten, digitale Kommunikation, Social Media Marketing und Markenmanagement mit Kerngeschäftskompetenzen, die auf die Bedürfnisse der Marketingpraxis zugeschnitten sind, einschließlich Führung, Daten- und Finanzmanagement, Geschäftsethik und Corporate Social Responsibility (CSR).
Sie werden das Programm mit erweiterten Fähigkeiten und Kenntnissen abschließen, die es Ihnen ermöglichen, ein hocheffektiver professioneller digitaler Vermarkter, Manager und Leiter zu sein, der in der Lage ist, Ihr Unternehmen strategisch zu beeinflussen.
Überblick
Nach Abschluss des Programms haben Sie ein hervorragendes Verständnis für das digitale Marketingumfeld und dessen Einfluss auf die Marketingstrategie und -praxis in komplexen internationalen Umgebungen gewonnen.
Während Ihres Studiums entwickeln Sie Ihr Verständnis der Kerntheorie und -konzepte des digitalen Marketings, wenden Analyse- und Problemlösungstechniken auf den Entscheidungsprozess in realen Geschäftskontexten an und lernen, wie Sie Ihre Analyse anderen Fachleuten präsentieren können und überzeugende Weise.
Sie werden auch ein kritisches Bewusstsein und Verständnis für die Rolle von Managern und Strategien für digitales Marketing im Kontext der Nachhaltigkeit und Ethik von Unternehmen aufbauen. Unterstützung bei der Übernahme effektiver Rollen in Unternehmensorganisationen als verantwortungsbewusster Manager.
Module
Der Digital Marketing MSc besteht aus den folgenden unterrichteten Modulen und einem Abschlussarbeitsprojekt.
Zwischen den Modulen ist eine kurze Pause geplant, damit sich die Schüler erfrischen und über das Gelernte nachdenken können.
In diesem Fach sind auch kürzere Auszeichnungen für Postgraduierten-Diplome (120 Credits) und Postgraduierten-Zertifikate (60 Credits) erhältlich.
- Strategie und Praxis des digitalen Marketings (15 Credits)
- Leader werden (15 Credits)
- Ethische und nachhaltige Geschäftspraxis (15 Credits)
- Finanzen und Datenanalyse für Manager (15 Credits)
- Verbraucherverhalten (15 Credits)
- Digitale Kommunikation und Social Media Marketing (15 Credits)
- Markenbildung und -management (15 Credits)
- Forschungsmethoden (15 Credits)
- Dissertation (60 Credits)
Lehrmethoden und Stil
Dieses Programm ist so konzipiert, dass es vollständig online und in Teilzeit studiert werden kann. Der Unterricht erfolgt über unsere hochmoderne virtuelle Lernumgebung (VLE), in der die Schüler auf alle Ressourcen zugreifen können, die für das interaktive Online-Lernen erforderlich sind. Auf dieser Plattform werden Sie ermutigt, mit Klassenkameraden zusammenzuarbeiten und Ihr Thema in unserer umfassenden Bibliothek mit E-Books und Zeitschriften aktiv zu lesen.
Bewertungsmethoden
Die Bewertung erfolgt ausschließlich über Online-Aktivitäten im VLE. Sie werden anhand einer Reihe von Aktivitäten bewertet, darunter Teilnahme am Diskussionsforum, praktische Bewertung und Gruppenarbeit.
Bei der praktischen Bewertung wird das Prinzip der authentischen Bewertung angewendet, bei dem die auszuführenden Bewertungsaufgaben auf die Art von Aufgaben abgestimmt sind, die von den Studenten in einem professionellen Umfeld erwartet werden.
Beispiele hierfür sind kollaborative Bewertungen auf der Grundlage aktueller und Online-Fallstudien, die Erstellung von Videopräsentationen, die Analyse aktueller Themen im Bereich digitales Marketing sowie reflektierende Berichte zum Lernen von Führungskräften und Management.
Karriereziele
Die Absolventen verfügen über das Wissen, die Fähigkeiten, das Bewusstsein und das Vertrauen, um hochwirksame Manager und Fachleute für digitales Marketing zu sein, die in der Lage sind, die Organisationsstrategie und -praxis zu beeinflussen. Nach Abschluss dieses Programms können Sie Ihre bestehende Marketingkarriere weiterentwickeln, eine Rolle im Bereich digitales Marketing übernehmen oder in einer allgemeinen Führungsposition arbeiten.
Zugangsvoraussetzungen
Bewerber sollten entweder besitzen:
- Mindestens ein 2: 1-Abschluss in einem geeigneten Fach, der einem britischen Bachelor-Abschluss entspricht; oder
- Berufserfahrung in einem verwandten Bereich und / oder andere frühere Qualifikationen werden von Fall zu Fall geprüft.
Alle Bewerber müssen nachweisen, dass sie über Englischkenntnisse verfügen, die einer IELTS-Punktzahl (akademisch) von 6,5 entsprechen.
Gebühren und Finanzierung
Volle Studiengebühr - £ TBC * (akademisches Jahr 2021/2022)
- Die Studiengebühr beinhaltet alle Kosten: Unterrichtsmaterialien, Kernlehrbücher, Bewertungen und Wiederholungen.
- Wenn Sie in England leben, haben Sie möglicherweise Anspruch auf ein Aufbaudarlehen, um einen Teil der Kosten Ihres Abschlusses zu decken. Wenn Sie keinen Anspruch auf ein Studentendarlehen haben, wird Ihnen ein einfacher monatlicher Zahlungsplan angeboten, um die Kosten Ihrer Studiengebühren über die Dauer Ihres Studiums zu verteilen.
- Sie erhalten 5% Rabatt, wenn Sie die volle Studiengebühr im Voraus bezahlen.
- Möglicherweise sind Stipendien in Höhe von bis zu 15% Ihrer Studiengebühr verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie vom Zulassungsteam University of Liverpool Online Programmes
* Alle angegebenen Studiengebühren verstehen sich abzüglich der von Ihnen in Ihrem Wohnsitzland zu entrichtenden Umsatzsteuer. Wenn wir verpflichtet sind, die Umsatzsteuer zum örtlichen gesetzlichen Satz hinzuzufügen, wird dies zu den Studiengebühren hinzugerechnet, die während des Zahlungsvorgangs angezeigt und bestätigt werden.
Galerie
Ideale Studenten
Ist das der richtige Kurs für Sie?
Dieses Programm vermittelt Ihnen ein hervorragendes Verständnis des digitalen Marketingumfelds und dessen Einfluss auf die Marketingstrategie und -praxis in komplexen internationalen Umgebungen. Während Ihres Studiums entwickeln Sie Ihr Verständnis der Kerntheorie und -konzepte des digitalen Marketings, wenden Analyse- und Problemlösungstechniken auf den Entscheidungsprozess in realen Geschäftskontexten an und lernen, wie Sie Ihre Analyse anderen professionell präsentieren können und überzeugende Art.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Scholarships and discounts:
- A Regional Scholarship of up to 20% is available for international students based overseas from the United Kingdom in eligible countries.
- An Executive Scholarship of 15% for our remaining intakes in the 2023/24 academic year is available for the full master's.
- 10% discount for University of Liverpool alumni
- 5% discount for up-front full tuition fee payment
- A UK Scholarship of 10% is available for students residing in the United Kingdom. This scholarship is available for our intakes in the 2023/24 academic year for all full master’s awards.
Further support
We aim to make it as easy as possible for you to cover the costs of your studies. You could benefit from:
- Simple monthly payment plan provided to spread the cost over the duration of study
- Students living in England may be eligible for a postgraduate loan to cover some of the programme cost.
Please speak to our admissions team for more details of fees, scholarships, discounts and support.
*All tuition fees shown are net of any applicable sales tax payable by you in your country of residence. Where we are required to add sales tax at the local statutory rate, this will be added to the tuition fees shown and confirmed during the payment process.
Lehrplan
Dieser Digital Marketing MSc wurde von führenden Akademikern der AACSB-, AMBA- und EQUIS-akkreditierten Management School der University of Liverpool entwickelt und besteht aus den folgenden unterrichteten Modulen und einem abschließenden Dissertationsprojekt.
Zwischen den Modulen ist eine kurze Pause vorgesehen, um den Studierenden die Möglichkeit zu geben, sich aufzufrischen und das Gelernte zu reflektieren.
In diesem Fach sind auch kürzere postgraduale Diplome (120 Credits) und postgraduale Zertifikate (60 Credits) erhältlich.
- Strategie und Praxis für digitales Marketing
- Führungskraft werden
- Ethische und nachhaltige Geschäftspraxis
- Finanzen und Datenanalyse für Manager
- Verbraucherverhalten
- Digitale Kommunikation und Social Media Marketing
- Markenbildung und -management
- Forschungsmethoden
- Dissertation.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Verbessern Sie Ihre Karrierechancen
Nach Abschluss dieses Programms können Sie Ihre bestehende Marketingkarriere weiterentwickeln, eine Rolle im digitalen Marketingsektor übernehmen oder in einer allgemeinen Managementposition arbeiten. Die Absolventen werden mit dem Wissen, den Fähigkeiten, dem Bewusstsein und dem Selbstvertrauen ausgestattet, um hochwirksame Manager und Experten für digitales Marketing zu sein, die in der Lage sind, die Unternehmensstrategie und -praxis zu beeinflussen.
Sie haben ein klares Verständnis der verfügbaren Karrieremöglichkeiten und haben Klarheit über Ihre Karriereziele. Ihr Verständnis der Möglichkeiten wird durch den Zugang zu Gastrednern, die führend im digitalen Marketing sind, durch Webcasts, Webinare und Networking-Events verbessert. Darüber hinaus können Sie auf ein breites Spektrum an Marketing-, Management- und Führungspositionen im privaten, öffentlichen und gemeinnützigen Sektor zugreifen.
Laden Sie einen Prospekt herunter , um weitere Informationen zur Karriereunterstützung zu erhalten, die Sie als Student der University of Liverpool erhalten.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.