Keystone logo
University of West Alabama Online Bachelor of Business Administration: Marketing
University of West Alabama Online

Bachelor of Business Administration: Marketing

Livingston, Vereinigte Staaten von Amerika

3 up to 4 Years

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

USD 39.975 / per semester *

Fernunterricht

* Jedes Semester wird eine Technologiegebühr von 60 USD erhoben

Einführung

Der Bachelor of Business Administration in Marketing von der University of West Alabama öffnet die Tür zu unbegrenzten Karrieremöglichkeiten in einem der dynamischsten Bereiche von heute. Die ständigen Weiterentwicklungen von Social Media und Technologie bringen neue Wachstumschancen in der Marketingbranche und schaffen eine immer höhere Nachfrage nach Marketingfachleuten. Mit diesem ACBSP-akkreditierten Programm erwerben Sie die karrierebereiten Fähigkeiten und das Expertenwissen, die erforderlich sind, um sich auf diesem Gebiet abzuheben und sich für vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten zu qualifizieren.

Alle Kurse für den Marketing-Abschluss der UWA werden von Branchenexperten unterrichtet, die ihre Marketingerfahrung in jede Lektion einfließen lassen. Unterstützt durch ihr Expertenwissen und sorgfältige Anleitung erforschen Sie das Verbraucherverhalten und bauen Fähigkeiten für Produktbranding, Verkauf, effektive Werbung und Öffentlichkeitsarbeit auf. Sie untersuchen auch Techniken des Marketingmanagements und sammeln praktische Erfahrungen mit der neuesten Marketingsoftware und technischen Geräten.

Dieses Programm bietet vier einzigartige Schwerpunkte: umfassendes Marketing, Event-Marketing, professioneller Verkauf und Sportmarketing. Wenn Sie das Programm abschließen, erhalten Sie die akademischen Qualifikationen, um Ihre Ausbildung mit einem Master-Abschluss weiter voranzutreiben oder Ihre Karriere in einer Reihe von Positionen zu beginnen. Viele Absolventen dieses Programms finden Erfolg in Rollen wie Marketingmanager, Werbespezialist, Einkäufer, Großhandelseinkäufer, Warenmanager, Marktforschungsanalyst, Social-Media-Manager, PR-Spezialist und Fundraising-Manager.

Schwerpunkte:

  • Bachelor of Business Administration, Marketing - Umfassender Marketing-Schwerpunkt
  • Bachelor of Business Administration, Marketing - Schwerpunkt Eventmarketing
  • Bachelor of Business Administration, Marketing - Schwerpunkt Berufsvertrieb
  • Bachelor of Business Administration, Marketing - Schwerpunkt Sportmarketing

Über die Schule

Fragen