Marketing Grad
UTH Florida University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Tampa, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch, Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 9.600 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Programmziel
Degree-Programme entwickeln, die Werkzeuge und Fähigkeiten, die Schüler benötigen, um die wachsenden Herausforderungen der Geschäftswelt und insbesondere in den Bereichen der allgemeinen Verwaltung zu verwalten. Nach Abschluss des Programms haben die Studierenden die Grundlage und Fähigkeiten, um erfolgreich zu entwickeln, um die Welt der Arbeit als Beruf zu betreten.
Programmbeschreibung
Studiengänge legen die Grundlage der allgemeinen Kenntnisse in Sprache, Mathematik und Sozialwissenschaften, die Aufwertung der Situationen zu erweitern und zu erhöhen, die das Studentenleben beeinflussen und können ihre berufliche Zukunft oder die Entwicklung auswirken.
Darüber hinaus bereitet das Programm Studenten ein Verständnis der vielen Faktoren, zu analysieren und zu entwickeln Geschäftssituationen zu beeinflussen und bietet Werkzeuge Lösungen für Probleme und Möglichkeiten vorzuschlagen. Programme entwickeln Fähigkeiten im Bereich der Buchhaltung, Finanzen, Marketing, Personalwesen und Wirtschaft, unter anderem. Ein besonderer Schwerpunkt wird auf die Funktionen der allgemeinen Verwaltung gegeben, Kommunikationsfähigkeit und den Betrieb zu entwickeln, innerhalb eines ethischen und rechtlichen Rahmenbedingungen.
Das Programm Bachelor of Marketing Es legt einen besonderen Schwerpunkt auf Marketing-Funktionen, planen, durchführen und Kontrolle, sowie Entwicklung von Werkzeugen benötigt, um eine Sales Force, Durchführung von Marktforschung, Design Marketing-Pläne und Werbekampagnen unter anderen Bereichen laufen.
Die Kosten des Unterrichts für das Programm ist $ 9,600.
Konzentrationsgrad
Kursnummer | Titel der Veranstaltung | Kredit Stunden |
- | -Marketing - 66 Stunden Kredit | - |
MKT 3100 | Consumer Psychology | 3 |
LAW 3100 | Gesetzgebung und internationale Verträge | 3 |
MKT 3200 | internationales Marketing | 3 |
MKT 3300 | Marketing I | 3 |
MKT 3400 | Electronic Commerce | 3 |
MKT 3500 | Strategy Services Markt | 3 |
MKT 3600 | Logistik und Vertrieb | 3 |
MKT 3700 | Verkaufsförderung | 3 |
MKT 3800 | Produktentwicklung | 3 |
MKT 3900 | Industriemarketing | 3 |
MKT 4000 | Marktforschung I | 3 |
MKT 4100 | Sales Administration I | 3 |
MKT 4200 | Marktforschung | 3 |
MKT 4300 | Planung mercadológica | 3 |
MKT 4400 | Werbung | 3 |
MKT 4500 | Marketing Services | 3 |
MKT 4600 | Werbekampagnen | 3 |
MKT 4700 | Entwicklung der Unternehmer | 3 |
ENDE 3200 | Finanzanalyse | 3 |
MAN 4100 | Herstellung und Auswertung der Projekte | 3 |
MKT 4800 | Marketing-Point of Sale | 3 |
MKT 4900 | Marketing Management | 3 |
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Diplom als Modestylistin und Imageberaterin
- Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika
Marketing-Diplom
- Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika
Abschluss in Marketing
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland