Keystone logo
Warnborough College

Warnborough College

Warnborough College

Einführung

Warnborough College (Irland) ist ein unabhängiges College, das Qualifikationen im Fernunterricht anbietet. Es wurde 1997 in Irland gegründet, seine Wurzeln reichen jedoch bis nach Oxford zurück, wo das Warnborough College (UK) 1973 gegründet wurde. Heute gibt es zwei unabhängige Colleges unter der Marke Warnborough, die einer Vielzahl von Studenten aus der ganzen Welt einzigartige Lernmöglichkeiten bieten die Welt.

Warnborough würdigt seine Unabhängigkeit und seine internationale, multikulturelle und multirassische Studentenschaft und Fakultät. Wir glauben daran, Verbindungen zwischen akademischen Disziplinen, zwischen der Welt des Lernens und der Welt der Arbeit und zwischen Nationen herzustellen, von denen so viele durch ihre kulturell heterogene Studentenschaft repräsentiert werden. Basierend auf diesen Prinzipien und Werten bietet Warnborough seine spezielle Ausbildung an.

Standorte

  • Dublin

    Mary's Abbey, D7 C6YA, Dublin

    Fragen