Online-MS in integrierter Marketingkommunikation
West Virginia University - Reed College of Media
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Morgantown, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
16 - 24 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 820 / per credit
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Die WVU hat den ersten Online-IMC-Abschluss des Landes entwickelt und wir bleiben in diesem Bereich an der Spitze der Bildung.
Spezialisierungen
Die WVU bietet optionale IMC-Spezialisierungen in Creative Strategy, Data Marketing, Digital and Social Media, Healthcare, Higher Education, Management und Public Relations Leadership an.
Flexibilität und Support
Der IMC-Abschluss ist völlig flexibel. Mit mehr als 25 Wahlfächern und einer Vielzahl von Stundenplanoptionen können Sie Ihre Ausbildung vollständig anpassen. Und wir helfen! Von der Bewerbung für das Programm über die Planung von Kursen bis hin zum technischen Support bis hin zum Abschluss - wir stehen Ihnen zur Seite.
Sachverstand
Unsere Fakultät besteht aus Branchenführern aus dem ganzen Land und sie sind gut vernetzt. Sie bringen die reale marcom-Welt in Ihr virtuelles Klassenzimmer und erweitern Ihr Netzwerk.
Wert
Es ist ein Weltklasse-Programm zu einem vernünftigen Preis mit vielen Extras. Mit diesem 24.000-Dollar-Abschluss gehören Sie zu einer Klasse von IMC-Profis, die die Branche fordert.
Was ist integrierte Marketingkommunikation?
IMC versucht, alle Teile der Marketingkommunikation zu vereinheitlichen, einschließlich Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Direktmarketing, soziale Medien und Verkaufsförderung. Integrated Marketing Communications verfolgt einen menschzentrierten Ansatz, bei dem das Messaging ein Publikum anspricht und über alle Kanäle hinweg konsistent ist. Wenn Sie integrierte Marketingkommunikation studieren, lernen Sie, wie Sie Marketingaktivitäten so ausrichten, dass ein konstanter Informationsfluss an die Verbraucher aus einer Vielzahl von Medien gewährleistet ist. Da die Technologie weiter voranschreitet und digitale Medien immer wichtiger werden, müssen Unternehmen in der Lage sein, diese Medien zu nutzen, um effektives und konsistentes Marketing und Messaging zu erstellen, das den Verbraucher mit ihrer Marke verbindet. Als Absolvent eines IMC-Programms zeichnen Sie sich nicht nur in der Marketingkommunikation aus, sondern können auch Daten analysieren und die strategische Projektplanung steuern.
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor in Integrierter Marketingkommunikation: Sportkommunikation
- Livingston, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor in Integrierter Marketingkommunikation: Grafikdesign
- Livingston, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor in Integrierter Marketingkommunikation: Allgemein
- Livingston, Vereinigte Staaten von Amerika