Bachelor of Science in Informationstechnologie (BSIT)
Westcliff University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Irvine, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
48 Monate
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Jetzt erhalten alle neuen Online-Studenten ein 25% Rabatt-Stipendium
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Jetzt erhalten alle neuen Online-Studenten ein 25% Rabatt-Stipendium.
Der von der Westcliff University angebotene Studiengang BSIT (Bachelor of Science in Informationstechnologie) ist ein interdisziplinäres Programm, das Pathways für Studenten anbietet, die eine Karriere im wachsenden Bereich der Informationstechnologie anstreben. Das Programm konzentriert sich auf die Bewältigung geschäftlicher Herausforderungen und die Schaffung neuer Möglichkeiten mit Technologie. Die Studenten, die an diesem Programm teilnehmen, erwerben die erforderlichen Fähigkeiten, um geschäftliche Herausforderungen durch Datenanalyse mithilfe von Informationstechnologie zu lösen. Das Ziel des BSIT-Programms der Westcliff University ist es, Absolventen zu schaffen, die Informationstechnologie nutzen können, um Datenanalysen durchzuführen und Geschäftsprobleme zu lösen.
Programmziel
- Bewerten Sie aktuelle und aufkommende Technologien.
- Identifizieren und erfassen Sie Benutzeranforderungen, um benutzerfreundliche Oberflächen zu entwerfen.
- IT-Technologien anwenden, konfigurieren und verwalten
- Verwenden Sie Daten, um Unternehmen dabei zu helfen, Erkenntnisse zu gewinnen und bessere Entscheidungen zu treffen.
- Zugriff auf IT-Auswirkungen auf Einzelpersonen, Organisationen und die Umwelt.
- Wenden Sie IT-Konzepte und -strategien an, um ein reales Problem zu lösen.
- Forschungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und verwandten Gebieten durchführen.
Programmaufschlüsselung nach Kurs
Allgemeinbildende Kurse:
- LIT 150 Englische Literatur
- ENG 120 Deutsch Zusammensetzung: Einführung in die Kommunikation
- MAT 135 Hochschulalgebra
- ART 100 Kunstgeschichte
- HUM 165 Humangeographie
- POL 220 Weltpolitik
- PSY 235 Einführung in die Psychologie
- SOC 245 Einführung in die Soziologie
- SCI 280 Umweltwissenschaften
- PHIL 190 Kritisches Denken und Problemlösen
IT-Kernkurse:
- BSIT 315 (BUS 303) Grundlagen der Informationstechnologie
- BSIT 320 Einführung in die statistische Analyse
- BSIT 325 Angewandte Statistik zur Optimierung
- BSIT 330 Diskrete Mathematik
- BSIT 335 Design und Entwicklung von Webseiten
- BSIT 340 Datenprogrammierungskonzepte
- BSIT 345 Datenprogrammiersprachen
- BSIT 350 (BUS 304) Datenbankdesign- und -verwaltungssysteme
- BSIT 355 Technisches Schreiben und Kommunikation
- BSIT 360 Einführung in Datenkommunikationsnetzwerke
- BSIT 365 (BUS 306) Konzepte, Verwaltung und Sicherheit von Computernetzwerken
- BSIT 370 (BUS 307) Business Intelligence-Tools und -Technologien
- BSIT 375 Knowledge Discovery und Data Science
- BSIT 380 (BUS 308) Big Data Analytics
- BSIT 385 Datenvisualisierung
Business-Kurse:
- BUS 300 Grundlagen des Geschäfts
- BUS 305 Grundsätze der Rechnungslegung
- BUS 310 Konzepte der Mikroökonomie
- BUS 311 Konzepte der Makroökonomie
- BUS 325 Einführung in die Führung
- BUS 330 Grundsätze des Marketings
- BUS 334 Grundlagen der Unternehmensfinanzierung
- BUS 349 Grundlagen in der Betriebsführung
- BUS 355 Die Grundlagen des Unternehmertums
- BUS 387 Einführung in die Geschäftsforschung
- BSIT 390 Capstone-Projekt
Wahlfächer:
- BSIT 327 Computerhardware-Grundlagen
- BSIT 328 Systemanalyse und Design
- BSIT 329 Künstliche Intelligenz
- BSIT 332 Software-Qualitätssicherung
- BSIT 333 Mobile Computing und Programmierung
- BSIT 341 Kalkül I
- BSIT 342 Lineare Algebra für Data Science
- BSIT 343 Fortgeschrittene Programmierung mit Python / Java
- BSIT 344 Erweiterte Webprogrammierung und Anwendungsentwicklung
- BSIT 348 Cloud Computing
Insgesamt: 120 Kreditstunden
Lehrbücher / Lernressourcen
Skwire, D. & Wiener, HS (2016). Studentenbuch des College-Englisch: Rhetorik, Leser, Forschungsleitfaden und Handbuch (14. Aufl.). Boston, MA: Pearson.
James, M., Merickel, A., Loyd, G. & Perkins, J. (2017). Literatur lesen und Argumente schreiben (6. Aufl.). Boston, MA: Pearson.
Gustafson, RD & Hughes, JD (2017). College-Algebra (12. Aufl.). Belmont, Kalifornien: Brooks / Cole, Cengage Learning.
M. Stokstad & MW Cothren (2018). Kunstgeschichte (6. Aufl.). Upper Saddle River, New Jersey: Pearson.
Malinowski, JC & Kaplan, DH (2013). Humangeographie (1. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill.
Blanton, SL & Kegley, CW (2017). Weltpolitik: Trend und Transformation (16. Aufl.). Boston, MA: Lernen einbinden.
Kalat, JW (2017). Einführung in die Psychologie (11. Aufl.). Boston, MA: Lernen einbinden.
Henslin, JM (2017). Grundlagen der Soziologie (12. Aufl.). Boston, MA: Pearson.
DM Hassenzahl, MC Hager & LR Berg (2017). Visualisierung der Umweltwissenschaften (5. Aufl.). Hoboken, NJ: Wiley.
Moore, BN & Parker, R. (2016). Kritisches Denken (12. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Nickels, WG, McHugh, JM & McHugh, SM (2016). Geschäft verstehen (11. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Wild, JJ, Shaw, KW & Chiappetta, B. (2017). Grundlegende Rechnungslegungsgrundsätze (23. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Frank, RH, Bernanke, B., Antonovics, KL, Heffetz, O. & Norander, PJ (2016). Prinzipien der Mikroökonomie (6. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Frank, RH & Bernanke, B. (2016). Prinzipien der Makroökonomie (6. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill.
Manning, G. & Curtis, K. (2014). Die Kunst der Führung (5. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Kerin, RA & Hartley, SW (2019). Marketing (14. Ausgabe). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Ross, SA, Westerfield, R. & Jordan, BD (2015). Grundlagen der Unternehmensfinanzierung (11. Aufl.). New York, NY: McGraw Hill Bildung.
Stevenson, WJ (2014). Operations Management (12. Ausgabe). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Hisrich, RD, Peters, MP & Shepherd, DA (2017). Unternehmertum (10. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Hair, JF, Celsi, M., Ortinau, DJ & Bush, RP (2016). Grundlagen der Marktforschung (4. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Thompson, AA, Peteraf, MA, Gamble, JE & Strickland, AJ (2017). Strategie entwickeln und ausführen: Das Streben nach Wettbewerbsvorteilen: Konzepte und Fälle (21. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill.
Eintritt / Zugangsvoraussetzungen
(Bei einem Programm von vierhundert (450) oder mehr Stunden oder dem Äquivalent zu einer Kreditstunde muss jeder Schüler, der sich einschreibt, eine Prüfung auf grundlegende Fähigkeiten ablegen, es sei denn, der Schüler hat einen Hochschulabschluss, ein allgemeines Äquivalenzdiplom oder ein gleichwertiges Dokument vorgelegt. )
Lehrplan
Programmaufschlüsselung nach Kurs
Allgemeinbildende Kurse:
- LIT 150 Englische Literatur
- ENG 120 Englische Komposition: Einführung in die Kommunikation
- MAT 135 Hochschulalgebra
- ART 100 Kunstgeschichte
- HUM 165 Humangeographie
- POL 220 Weltpolitik
- PSY 235 Einführung in die Psychologie
- SOC 245 Einführung in die Soziologie
- SCI 280 Umweltwissenschaften
- PHIL 190 Kritisches Denken und Problemlösung
IT-Kernkurse:
- BSIT 315 (BUS 303) Grundlagen der Informationstechnologie
- BSIT 320 Einführung in die statistische Analyse
- BSIT 325 Angewandte Statistik zur Optimierung
- BSIT 330 Diskrete Mathematik
- BSIT 335 Webseitendesign und -entwicklung
- BSIT 340 Datenprogrammierungskonzepte
- BSIT 345 Datenprogrammiersprachen
- BSIT 350 (BUS 304) Datenbankdesign- und -verwaltungssysteme
- BSIT 355 Technische Redaktion und Kommunikation
- BSIT 360 Einführung in Datenkommunikationsnetzwerke
- BSIT 365 (BUS 306) Computernetzwerkkonzepte, Verwaltung und Sicherheit
- BSIT 370 (BUS 307) Business-Intelligence-Tools und -Technologien
- BSIT 375 Knowledge Discovery und Data Science
- BSIT 380 (BUS 308) Big-Data-Analyse
- BSIT 385 Datenvisualisierung
Business-Kurse:
- BUS 300 Geschäftsgrundlagen
- BUS 305 Grundsätze der Rechnungslegung
- BUS 310 Konzepte der Mikroökonomie
- BUS 311 Konzepte der Makroökonomie
- BUS 325 Einführung in Führung
- BUS 330 Marketinggrundsätze
- BUS 334 Grundlagen der Unternehmensfinanzierung
- BUS 349 Grundlagen der Betriebsführung
- BUS 355 Die Grundlagen des Unternehmertums
- BUS 387 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
- BSIT 390 Schlusssteinprojekt
Wahlfächer:
- BSIT 327 Computerhardware-Grundlagen
- BSIT 328 Systemanalyse und Design
- BSIT 329 Künstliche Intelligenz
- BSIT 332 Software-Qualitätssicherung
- BSIT 333 Mobile Computing und Programmierung
- BSIT 341 Calculus I
- BSIT 342 Lineare Algebra für die Datenwissenschaft
- BSIT 343 Fortgeschrittene Programmierung mit Python/Java
- BSIT 344 Erweiterte Webprogrammierung und Anwendungsentwicklung
- BSIT 348 Cloud-Computing
Gesamt: 120 Kreditstunden
Lehrbücher/Lernressourcen
Skwire, D. & Wiener, HS (2016). Studentenbuch des College-Englisch: Rhetorik, Reader, Forschungsleitfaden und Handbuch (14. Aufl.). Boston, MA: Pearson.
James, M., Merickel, A., Loyd, G. & Perkins, J. (2017). Literatur lesen und Argumente schreiben (6. Aufl.). Boston, MA: Pearson.
Gustafson, RD, & Hughes, JD (2017). College-Algebra (12. Aufl.). Belmont, CA: Brooks/Cole, Cengage Learning.
Stokstad, M., & Cothren, MW (2018). Kunstgeschichte (6. Aufl.). Upper Saddle River, NJ: Pearson.
Malinowski, JC, & Kaplan, DH (2013). Humangeographie (1. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill.
Blanton, SL, & Kegley, CW (2017). Weltpolitik: Trend und Transformation (16. Aufl.). Boston, MA: Cengage-Lernen.
Kalat, JW (2017). Einführung in die Psychologie (11. Aufl.). Boston, MA: Cengage-Lernen.
Henslin, JM (2017). Grundlagen der Soziologie (12. Aufl.). Boston, MA: Pearson.
Hassenzahl, DM, Hager, MC, & Berg, LR (2017). Visualisierung der Umweltwissenschaften (5. Aufl.). Hoboken, New Jersey: Wiley.
Moore, BN, & Parker, R. (2016). Kritisches Denken (12. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Nickels, WG, McHugh, JM, & McHugh, SM (2016). Wirtschaft verstehen (11. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Wild, JJ, Shaw, KW & Chiappetta, B. (2017). Grundlegende Rechnungslegungsgrundsätze (23. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Frank, RH, Bernanke, B., Antonovics, KL, Heffetz, O., & Norander, PJ (2016). Grundlagen der Mikroökonomie (6. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Frank, RH, & Bernanke, B. (2016). Prinzipien der Makroökonomie (6. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill.
Manning, G. & Curtis, K. (2014). Die Kunst der Führung (5. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Kerin, RA, & Hartley, SW (2019). Marketing (14. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Ross, SA, Westerfield, R., & Jordan, BD (2015). Grundlagen der Unternehmensfinanzierung (11. Aufl.). New York, NY: McGraw Hill-Ausbildung.
Stevenson, WJ (2014). Betriebsführung (12. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Hisrich, RD, Peters, MP, & Shepherd, DA (2017). Unternehmertum (10. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Hair, JF, Celsi, M., Ortinau, DJ, & Bush, RP (2016). Grundlagen der Marktforschung (4. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill-Ausbildung.
Thompson, AA, Peteraf, MA, Gamble, JE und Strickland, AJ (2017). Gestaltungs- und Ausführungsstrategie: Das Streben nach Wettbewerbsvorteilen: Konzepte und Fälle (21. Aufl.). New York, NY: McGraw-Hill.
Admissions
Programmergebnis
Programmziel
- Bewerten Sie aktuelle und aufkommende Technologien.
- Identifizieren und sammeln Sie Benutzeranforderungen, um benutzerfreundliche Schnittstellen zu entwerfen.
- Anwenden, Konfigurieren und Verwalten von IT-Technologien
- Nutzen Sie Daten, um Unternehmen dabei zu helfen, Erkenntnisse zu gewinnen, die ihnen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
- Zugriff auf die Auswirkungen der IT auf Einzelpersonen, Organisationen und die Umgebung.
- Wenden Sie IT-Konzepte und -Strategien an, um ein reales Problem zu lösen.
- Durchführung von Recherchen im Bereich der Informationstechnologie und verwandter Gebiete.
Stipendien und Finanzierung
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BSc (Hons) Computing
- Online
BSc (Hons) Computing (Aufladen)
- Online
Cybersicherheit: Risikomanagement im Online-Kurzkurs zum Informationszeitalter
- Cambridge, Vereinigte Staaten von Amerika