25 Kundenbeziehungen degrees found
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- Kundenbeziehungen
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- Nordamerika11
- Asien1
25 Kundenbeziehungen degrees found
Hervorgehoben
ESEI International Business School Barcelona
Fast-track counseling
CRM und Daten
- Online
Kurs
Vollzeit, Teilzeit
7 Wochen
Fernunterricht
Englisch
Fast-track counseling
Dieser Kurs über CRM und Daten bietet einen tiefen Einblick in CRM-Tools und ihre Rolle im Datenmanagement. Erwerben Sie wichtige Fähigkeiten, um Kundeninteraktionen zu optimieren und strategische Geschäftsentscheidungen zu treffen. Begeben Sie sich auf eine Reise von den CRM-Grundlagen zu fortgeschrittenen datengesteuerten Erkenntnissen.
Hervorgehoben
EUDE, Escuela Europea de Dirección De Empresas
Master in Digital Marketing und Customer Experience (CX)
- Madrid, Spanien
Master
Vollzeit
9 Monate
Fernunterricht
Spanisch
Mit dem Master of Customer Experience erlangen Sie technisches Wissen im Bereich UX, UI und AI, greifen heute auf grundlegende Software-Tools zu und erfahren, wie all diese Fähigkeiten Ihr Profil in einem Markt schärfen können, der Hybrid-Profis erfordert, indem sie ihr Wissensgeschäft kombinieren aber auch mit einem soliden technischen Fundament.
Hervorgehoben
GBSB Global Business School - Online programs
Online MBA mit Schwerpunkt Kundenerfahrung im digitalen Umfeld
- Spain Online, Spanien
MBA
Vollzeit
15 Monate
Fernunterricht
Englisch
Der GBSB Global Online MBA mit Customer Experience in Digital Environment Track ist ein vollständig akkreditierter und international anerkannter Master-Abschluss, der von Personalverantwortlichen weltweit sehr geschätzt wird. Unser Programm, das von QS Top MBA (2023) auf Platz 20 weltweit eingestuft und von Forbes als eine der besten Business Schools in Spanien gelistet wurde, bietet die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die vielbeschäftigte Berufstätige benötigen. Das 2024 aktualisierte Programm bietet innovative Kurse im Bereich Kundenerfahrung, darunter Innovation und Markenbildung, Verbraucherverhalten und User Experience (UX) sowie Neuromarketing, und ist damit eines der bahnbrechendsten und zugänglichsten MBA-Programme in Europa.
Hervorgehoben
The Continents States University
Weiterbildungskurs "Führen im Kundenservice
- Online
Kurs
Vollzeit
4 Wochen
Fernunterricht
Englisch
Schwerpunkt auf Führungsstrategien für die Erbringung eines außergewöhnlichen Kundendienstes. Dieser Kurs bereitet die Teilnehmer darauf vor, Kundendienstteams effektiv zu führen.
Hervorgehoben
ENACO
BTS Verhandlung und Digitalisierung der Kundenbeziehungen
- France Online, Frankreich
Diplom
Vollzeit, Teilzeit
2 Jahre
Fernunterricht
Französisch
Das Remote BTS NRC oder BTS NDRC zielt darauf ab, Verkäufer und Verkaufsleiter zu schulen. So werden Sie im globalen Management der Kundenbeziehung, aber auch in Prospektionstechniken geschult, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern. Im direkten Kundenkontakt sowie auf digitalen Kanälen baut der Außendienstmitarbeiter eine enge und dauerhafte Beziehung zu seinen Kunden auf, indem er maßgeschneiderte Lösungen umsetzt, die deren Bedürfnisse voll und ganz erfüllen. Fokussiert auf Kundenbeziehungen ermöglicht Ihnen das BTS Negotiation and Digitization of Customer Relations effiziente Verhandlungen und Verkäufe im direkten Kontakt mit dem Kunden, insbesondere bei der Akquise.
Hervorgehoben
Alison Free Online Learning
Kurs über die Arbeit als virtueller Assistent
- Online USA
Kurs
Vollzeit, Teilzeit
1 Stunde
Fernunterricht
Englisch
Dieser Kurs in Betriebswirtschaft vermittelt die Fähigkeiten und Werkzeuge, die erforderlich sind, um ein erfolgreicher virtueller Assistent (VA) zu werden. Wir beschreiben die verschiedenen Arten von virtuellen Assistenten und erklären, wie sie Kunden verwalten und spezielle Fähigkeiten einsetzen, um die richtige Nische auf dem Markt zu finden. Anschließend erläutern wir die Vor- und Nachteile der Gründung eines eigenen Unternehmens für Fernbetreuung. VAs können gut verdienen, während sie von zu Hause aus arbeiten, also melden Sie sich an, um den ersten Schritt in Richtung einer neuen Karriere im Fernsupport zu machen.
Hervorgehoben
London School of Business & Finance
Master of Business Administration (Global) - Global MBA (Sales Management)
- UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MBA
Vollzeit
12 Monate
Fernunterricht
Englisch
Die London School of Business and Finance ist stolz darauf, in Partnerschaft mit der International Telematic University UNINETTUNO den ehrgeizigsten Studenten auf der ganzen Welt ihr international anerkanntes globales Online-MBA-Programm anbieten zu können. Durch eine Auswahl von 10 Spezialisierungen erwerben Sie erstklassige Führungs- und Managementfähigkeiten, die Ihnen die Möglichkeit geben, Ihren Kurs an Ihre beruflichen Ziele anzupassen.
VCampus Global
Zertifikat-Programm - Flughafen-Management und Kundendienst
- Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika
- Al Jazirah Al Hamra, Vereinigte Arabische Emirate + 1 more
Zertifikat
Vollzeit, Teilzeit
Fernunterricht
Zertifikat in der Airport Management und Customer Care ist ein ideales Programm für Studenten, die eine Karriere in der Luftfahrtindustrie zu machen. Dieser Kurs macht Sie mit den grundlegenden Protokolle der Flughafen-Management und
Magna Carta College
Exzellenter Kundenservice
- Oxford, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Kurs
Fernunterricht
Englisch
Dieser Kurs zielt darauf ab, das Wissen, die Fähigkeiten und das Verhalten derjenigen zu entwickeln, die an der Schnittstelle zum Kundendienst tätig sind. Dabei werden die Kunden in den Mittelpunkt gestellt und Kundendienstkonzepte und -methoden als umsetzbare Strategien zur Verbesserung der organisatorischen und praktischen Leistungen im Rahmen der Erreichung von Servicequalität eingesetzt. Er bietet auch eine Blaupause für eine effektive persönliche Entwicklung in die Rolle eines Kundendienstmanagers.
Michigan State University
MSc in Customer Experience Management
- East Lansing, Vereinigte Staaten von Amerika
MSc
Fernunterricht
Englisch
Coniche Business School
Kundenkontakt Teamleiter MBO 4
- Houten, Niederlande
Kurs
Fernunterricht
Niederländisch
Für Teammanager, Teamleiter und Vorgesetzte, die in ihrer Position wachsen wollen. Kombinieren Sie Lernen und Arbeiten durch diese flexible Ausbildung während eines Ausbildungsjahres in Ihrem eigenen Arbeitsumfeld mit einem anerkannten MBO 4-Diplom des mittleren Managements als Belohnung.
FutureLearn
Vertragsmanagement: Aufbau von Beziehungen im Business-Kurs - University of Southampton
Kurs
Teilzeit
3 Wochen
Fernunterricht
Englisch
Erfahren Sie mehr über Vertragsmanagement und Geschäftsbeziehungen in einem Kurs, der von der britischen Regierung und World Commerce & Contracting unterstützt wird.
Mid-America College of Funeral Service
BS in Bestattungsunternehmen
- Jeffersonville, Vereinigte Staaten von Amerika
BSc
Fernunterricht
Englisch
Der Bachelor of Science in Bestattungsmanagement bietet Kursangebote zu Bestattungsfragen an. Der Bachelor-Abschluss ermöglicht es Absolventen des ABFSE Funeral Service Associate Degree, die beide National Board Exams (NBE) bestanden haben oder ein lizenzierter Funeral Director / Embalmer sind, sich für das Programm einzuschreiben.
Riverside College Halton
Level 2-Zertifikat in den Grundsätzen des Kundendienstes
- Widnes, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Zertifikat
Vollzeit, Teilzeit
Fernunterricht
Englisch
Diese Qualifikation ermöglicht es den Lernenden, vorhandene Fähigkeiten zu entwickeln und Kenntnisse über Schlüsselbereiche für einen effizienten Kundenservice zu erlangen, z. B. die Kommunikation mit Kunden und den Umgang mit Kundeninformationen.
Mindway
Einzelhandelsmanagement und digitales Kundenerlebnis
- Online Spain
Diplom
Englisch, Spanisch
Mit dem Diplomkurs Retail Management und Digital Customer Experience lernen Sie die Grundlagen des Einzelhandelsgeschäfts und seine Transformation im 21. Jahrhundert kennen.
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienabschlüsse
Beliebte Studienmodelle
Online Studiengänge in Wirtschaftswissenschaften Kundenbeziehungen
Unter Kundenbeziehungen versteht man die Strategien, mit denen Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren und eine positive Beziehung zu ihnen pflegen. Ziel der Kundenbeziehungen ist der Aufbau langfristiger Beziehungen zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden.
Ein Abschluss in Customer Relations vermittelt Ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie für den Erfolg in Kundendienst- und Managementfunktionen benötigen. Sie lernen, wie Sie effektive Kundenbeziehungen aufbauen und den Kundenkontakt verwalten. Darüber hinaus erwerben Sie ein Verständnis für Verbraucherverhalten, Marketingstrategien, Öffentlichkeitsarbeit, Kassiererabläufe und mehr.
Mit einem Abschluss in Kundenbeziehungen können Sie verschiedene Karrierewege einschlagen, beispielsweise als Marketingmanager oder Kundendienstmitarbeiter. Möglicherweise arbeiten Sie auch für Regierungsbehörden oder gemeinnützige Organisationen, wo Sie Ihre Fähigkeiten in die Praxis umsetzen und anderen helfen können. Ganz gleich, wo Sie nach Ihrem Abschluss arbeiten werden: Mit einem Abschluss in Kundenbeziehungen erhalten Sie die nötigen Werkzeuge, um in jeder kundenorientierten Rolle erfolgreich zu sein.