Keystone logo

Kurse Studiengänge in Tourismus in Schweiz 2023

Übersicht

Tourismus-Studiengänge sind für diejenigen geeignet, die Reiseexperten sind, eine Leidenschaft für Kultur haben oder für jeden, der Qualitätstouren planen und durchführen möchte. Die Tourismusbranche umfasst viele Aspekte und zu den Studienthemen können Tourismus-Marketingstrategien, Freizeit-Management und Event-Management gehören.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Weiterlesen
Studienbereiche
    Architekturstudien Bauwesen Darstellende Künste Designstudien Energiestudien Fachstudium Geisteswissenschaften Gesundheitswesen Ingenieurwissenschaften Journalismus und Massenkommunikation
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat