Keystone logo

1 Online Teilzeit Master Studiengänge in Digitales Marketing in São Paulo, Brasilien für 2024

Filter

Filter

  • Master
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Digitales Marketing
  • Teilzeit
Studienbereiche
  • Marketing-Studien (1)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Popular degree type

Popular study format

Online Teilzeit Master Studiengänge in Digitales Marketing

Es ist die größte Stadt in Brasilien, und dies hat ein System von zahlreichen öffentlichen und privaten Hochschulen Lernzentren gesehen. Einige der weltweit anerkannten Universitäten wie der Universität von Sao Paulo, sind Päpstlichen Katholischen Universität von Sao Paulo und Sao Paulo State University befindet sich hier.

Fachleute im Digitalen Marketing sind Experten in der Bewerbung von Marken und Produkten in den sozialen Medien, auf Handy-Apps, SMS, im digitalen Radio und Fernsehen und neuen Formen der digitalen Plattformen. Sie arbeiten auch, um erfolgreiche Kampagnen und Nachrichten zu entwerfen, die speziell für den jeweiligen Kanal konzipiert sind.

Brasilien bieten eine höhere Bildung, die teilweise für diejenigen Schüler, die gerne Weiterbildung verfolgen würde finanziert wird. Sie müssen zwischen 18 und 35 Jahren alt sein. Das Hochschulsystem ermöglicht den Studierenden praktische Fähigkeiten, die sie, um die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts begegnen zu ermöglichen lernen.

Ein Master-Studiengang ist ein umfassendes Studium, das etwa zwei Jahre dauert und Lehrveranstaltungen, Forschung und eventuell eine Abschlussarbeit erfordert. Dieses höhere Studienprogramm ermöglicht es den Studierenden, ihre Ausbildung in einem Bereich, der sie interessiert, weiter zu spezialisieren.

Teilzeitstudium ermöglicht es, einen Abschluss oder eine Qualifikation zu erlangen, auch wenn man die Schule nicht in Vollzeit besuchen kann. Man kann in seinem eigenen Tempo lernen und nach und nach Credits sammeln, die für eine Abschlussqualifikation angerechnet werden.