6 Service-Design programs found
Filter
- Designstudien
- Service-Design
6 Service-Design programs found
Filter
Hervorgehoben
IED – Istituto Europeo di Design Barcelona
Summer Course in Service Design for Innovation
- Barcelona, Spanien
Sommerkurs
Teilzeit
2 Wochen
Fernunterricht
Englisch
Jeden Tag sind wir aktive Nutzer verschiedener Arten von Diensten, von der Sekunde, in der wir aufwachen, bis zu der Sekunde, in der wir einschlafen: wenn wir ins Büro, zur Schule, zum Supermarkt oder sogar ins Krankenhaus gehen. Sehr oft müssen wir uns der Tatsache stellen, dass diese Dienste nicht mit Blick auf den Benutzer entwickelt wurden: Sie! Service Design ist eine etablierte und erfolgreiche Innovationsmethode, die dazu beiträgt, spannende und bedeutungsvolle Erfahrungen für Menschen wie Sie zu schaffen.
Hervorgehoben
ELISAVA Barcelona School of Design and Engineering
Online-Master in Produktdesign und Dienstleistungen
- Barcelona, Spanien
- Madrid, Spanien
Master
10 Monate
Fernunterricht
Englisch, Spanisch
Produktdesign ist ein fortlaufender Prozess, da Unternehmen ihre Produkte ständig überprüfen und verbessern, um die Bedürfnisse ihrer Kunden weiterhin zu erfüllen. Daher suchen sie nach Fachleuten mit dem erforderlichen Wissen, um diese Aufgabe auszuführen.
Hervorgehoben
SRH Fernhochschule – The Distance Learning University
Master of Arts in UX & Service Design - Online
- Online
MA
Vollzeit
2 Semester
Fernunterricht
Englisch
Das Fernstudium Master of Arts in UX & Service Design - Online qualifiziert Sie zu einem Experten für User Experience. Wenn Ihnen die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt und Sie erstklassige Dienstleistungen entwickeln wollen, dann ist dies die richtige Wahl. Wenn Sie sich für die Gestaltung von Nutzererlebnissen zur Zufriedenheit der Kunden begeistern, ist unser Studiengang UX & Service Design (M.A.) genau das Richtige für Sie.
Copenhagen Institute of Interaction Design
Digitales Lernen, Sommerworkshop Kopenhagen 2020: Entwerfen für Klimaanpassung
- Copenhagen, Dänemark
Sommerkurs
Vollzeit
5 Tage
Fernunterricht
Englisch
Wir leben in unsicheren Zeiten. Das günstige Klima, das die Menschheit kennt, ändert sich schnell und hat weitreichende Auswirkungen auf das menschliche Verhalten und die Gesundheit. Es wird immer wichtiger, auf direkte und indirekte Klimaauswirkungen vorbereitet zu sein und Unsicherheiten im Entwurfsprozess zu begrüßen. Wie erforschen und stellen wir uns mögliche Pathways , um unsere Widerstandsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit zu erhöhen? Dieser Workshop wird diese Fragen untersuchen und dazu beitragen, die Flugbahnen, Auswirkungen und Einflüsse des Klimawandels besser zu verstehen.
Copenhagen Institute of Interaction Design
Digitales Lernen 2020 Sommer- und Herbstworkshop: People Centered Research
- San José, Costa Rica
- Tokyo, Japan + 1 more
Sommerkurs
Vollzeit
5 Tage
Fernunterricht
Englisch
Lernen Sie den Prozess und die Methoden kennen, um die Bedürfnisse, Meinungen und Verhaltensweisen der Menschen aufzudecken und sie anzuwenden, um die Entwicklung erfolgreicher Produkte und Dienstleistungen voranzutreiben. Die personenbezogene Forschung bietet praktische Fähigkeiten, mit denen Sie die Meinungen, Verhaltensweisen, Erwartungen und Ziele der Menschen bei der Nutzung eines Produkts oder einer Dienstleistung verstehen und diese Fähigkeiten mit Empathie, Ehrlichkeit und Pragmatismus anwenden können.
Copenhagen Institute of Interaction Design
Digitales Lernen, Amerika 2020 Herbstworkshop: Design Thinking
- San José, Costa Rica
Kurs
Vollzeit
5 Tage
Fernunterricht
Englisch
Dieser intensive fünftägige Workshop bietet eine umfassende Einführung in das Konzept und die Praxis des Design Thinking für Dienstleistungen, Prozesse und Produkte. Verstehen Sie, warum Design Thinking zum branchenübergreifenden Ansatz für Innovationen geworden ist, und lernen Sie, wie Sie es entsprechend Ihren eigenen Anforderungen anwenden können.
Beliebte Studienabschlüsse
Beliebte Studienmodelle
Beliebte Bildungsformate
Online Studiengänge in Designstudien Service-Design
Service-Design ist ein Feld für das Erstellen und einen besseren Kundenservice Erfahrungen zu entwickeln. Es geht um alles von Mitarbeiterschulung bis zur Organisation und gewinnt zunehmend an Bedeutung in Bereichen wie Einzelhandel, Transport und Gesundheitswesen.